Das AWO Wohnheim Frankenhöhe wird krisenfit

Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass auch noch so undenkbare Szenarien und Katastrophen wahr werden und unseren Alltag beeinträchtigen können. Das AWO Wohnheim Frankenhöhe will sich nun Schritt für Schritt krisenfit machen.

Wir werden uns in den kommenden Monaten intensiver mit unserem Krisenmanagement auseinandersetzen, zum Beispiel in Vorbereitung auf einen Blackout. Aus diesem Grund haben wir uns der Informations-Kampagne des Bayerischen Verbandes für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. (BVSW) „Schritt für Schritt – krisenfit“ angeschlossen. Auf der Website der Kampagne (www.schritt-fuer-schritt-krisenfit.de) sind übrigens ganz viele hilfreiche Informationen enthalten und als Download verfügbar.
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Barbara Böhm09106 9240280

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference